Home Branchen A-Z Rechtsanwälte Gaststätten Galerien Links Handwerk Handel Dienstleistungen Urlaub


Partner Seiten
Partnerseiten

cater24.de
24h online bestellen




 

 

Beim Überholen in die Gleise - Verkehrsunfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen

Berlin Lichtenberg
Fünf beschädigte Fahrzeuge und drei Leichtverletzte sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich gestern Abend in Rummelsburg ereignet hatte.
Gegen 19 Uhr 40 war ein 36-Jähriger mit seinem „Audi“ in der Marktstraße in Richtung Bahnhofstraße unterwegs, als er den vor ihm fahrenden „Opel Vectra“ eines 22-Jährigen überholen wollte. Dabei geriet der 36-Jährige mit seinem Wagen auf die in der Fahrbahn eingelassenen Gleise der Straßenbahn und konnte nicht mehr verhindern, dass er unter einer Bahnbrücke frontal mit dem „Nissan Primera“ eines 30-Jährigen kollidierte, der in der Linksabbiegerspur zur Hirschberger Straße den Gegenverkehr abwartete. Bei dem Aufprall touchierte der „Audi“ zunächst den überholten „Opel Vectra“. Anschließend schleuderten der „Audi“, als auch der „Nissan Primera“ in den Gegenverkehr, wo sie mit dem „Opel Astra“ eines 46-Jährigen sowie dem „Peugeot“ einer 71-Jährigen zusammenprallten.
Der 22-Jährige zog sich Verletzungen an der Schulter und am Hals zu. Der 30-Jährige sowie dessen 25 Jahre alte Beifahrerin erlitten Verletzungen am Oberkörper, am Kopf und am Arm. Alle drei konnten das Krankenhaus nach einer ambulanten Behandlung wieder verlassen. Die übrigen Unfallbeteiligten blieben unverletzt.
Die beschädigten Fahrzeuge wurden von Einsatzkräften der Feuerwehr von der Fahrbahn geräumt. Die Straßensperrung konnte gegen 21 Uhr 30 wieder aufgehoben werden. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Quelle: Der Polizeipräsident in Berlin

Nachricht vom 15.1.12 14:25
alle Meldungen

Werbung 

Urlaub auf dem Bauernhof Urlaub beim Winzer Reiterurlaub Ferienhäuser Appartement Ab nach Österreich Familienurlaub
Restaurant Fahrschule Immobilienmakler Wohnung mieten Haus kaufen Gewerbe mieten Ristorante Cafè Biergarten Pizzeria Kosmetik

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Banner Datenschutz Impressum AGBs Haftung Red.

Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 20. Juni 2019 BP

Regional- und Stadtportalsoftwarelösung